Spendenübergabe

2018-04-25T15:06:23+02:0021. Februar 2018|Blog|
picondo - Spendenübergabe Fürth

Wir haben heute etwas Gutes getan!

Im vergangenen Jahr haben wir im Rahmen der Verteilung der Fürth Kalender 2018 von Rund um Fürth ertsmal auch Spendendosen aufgestellt. Ziel war es in relativ kurzer Zeit möglichst viele Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Das hat geklappt!

So wurden heute die Spenden in unserem Büro in der Königstraße übergeben.

Das Tierschutzhaus Fürth, Martha Dorr und ihr Team um das Projekt „Essen für Bildung“ und die United Kiltrunners haben sich über jeweils 300€ freuen dürfen.

Wir sind sehr glücklich und stolz, dass wir mit unserer ersten Spendenaktionen direkt Erfolg hatten und auch der Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung die Herzensarbeit schätzt. Er hat sich persönlich die Zeit genommen um bei der Spendenübergabe dabei zu sein. Auch darauf sind wir stolz!

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit unseren Verteilstellen und auch für die tolle Unterstützung durch die Bürger und Bürgerinnen, die so fleißig gespendet haben.

Einen ausführlichen Bericht über die Spendenaktion gibt es auf Rund um Fürth

Blog

picondo.de: Elektrisierend gut!

25. Juni 2019|Blog|

Was würde besser zu einer Digitalagentur passen als ein elektrisches Fortbewegungsmittel? Nichts! Der Elektro-Roller ist perfekt für uns und gut für die Umwelt. Wir heißen unser neues Team-Mitglied herzlich willkommen:  Unser NIU NGT [...]

Arbeiten