Internetauftritt

für ein Griechisches Restaurant in Nürnberg

Für das griechische Restaurant „Garten Athen“ in Nürnberg haben wir einen neuen Internetauftritt erstellt.

Das Ziel war hier die wichtigsten Informationen ansprechend auf einer Seite zu präsentieren.

Eine so gennannte OnePage ist das Reslutat unserer Arbeit: ein moderner Einseiter, welcher auf die wichtigsten Firmeninformationen reduziert ist.

Eine OnePage zeichnet sich dadurch aus, dass der Seitenbesucher nicht von Seite zu Seite springen muss, wie bei einem Printmedium, sondern alle relevanten Informationen auf einer langen, scrollbaren Seite untergebracht sind.

Ein weiterer Vorteil der OnePage ist, dass bei dieser Designform eine gleichbleibende Bedienung über Geräte-Grenzen, wie Handys und Tablets, hinweg besteht.
Gerade für kleinere Unternehmen ist die OnePage eine hervorragende Möglichkeit die Internetpräsenz aufzuwerten.

Das Webdesign sowie die Realsierung der Homepage mittels WordPress wurden durch uns ausgeführt. Die Inhalte wurden vom Kunden geliefert und von uns eingepflegt.

Neben einem Update-Service betreuen wir außerdem die laufende Google Adwords Kampagne (SEM).

Leistungen Webdesign
Wordpress
SEM
Kategorie Onlinemarketing

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf


    *Pflichtfelder