Ein kleiner Rückblick – 5 Jahre picondo

Was würde besser zu einer Digitalagentur passen als ein elektrisches Fortbewegungsmittel?
Nichts!
Der Elektro-Roller ist perfekt für uns und gut für die Umwelt.

Wir heißen unser neues Team-Mitglied herzlich willkommen:  Unser NIU NGT – 0% Abgase – 100% Elektro.

Übrigens: Nicht nur in Sachen Werbung & Marketing ein Vorreiter. Nach Angaben der Fürther Zulassungstelle, ist dies der erste zugelassene E-Roller in Fürth mit einem E-Kennzeichen.

Elektrisierende Grüße
Ihr Team von picondo.de

Blog

Wir suchen Verstärkung – Kreative Bürokraft (Minijob)

8. April 2021|Blog|

Wir suchen Verstärkung Minijob bis 30 Std. Du bist kommunikativ, soziale Medien sind dir nicht fremd und schreibst gerne Texte? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Deine Aufgaben: Betreuung eines lokalen Unternehmens- [...]

picondo.de: Elektrisierend gut!

25. Juni 2019|Blog|

Was würde besser zu einer Digitalagentur passen als ein elektrisches Fortbewegungsmittel? Nichts! Der Elektro-Roller ist perfekt für uns und gut für die Umwelt. Wir heißen unser neues Team-Mitglied herzlich willkommen:  Unser NIU NGT [...]

Arbeiten