Das Jahr neigt sich dem Ende – Umbau- und Urlaubshinweis

2018-12-07T09:38:25+02:006. Dezember 2018|Blog|
Ein kleiner Rückblick – 5 Jahre picondo

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Feiertage stehen vor der Tür.

Wir möchten mit diesem Blog-Eintrag auf unseren Urlaub sowie den bevorstehenden Umbau hinweisen.

In der Woche vor Weihnachten, 17.12. bis 21.12., haben wir Handwerker bei uns im Büro und sind deshalb nur eingeschränkt erreichbar.

Vom 24.12.2018 bis einschließlich 04.01.2019 befinden wir uns im Kreativurlaub. Ab dem 07.01.2019 sind wir dann wieder wie gewohnt und in neuem Glanz für Sie da.

Wir bedanken uns jetzt schon für ein tolles, gemeinsames Jahr 2018 und freuen uns auf das neue Jahr.

Ihr picondo.de Team

Blog

picondo.de: Elektrisierend gut!

25. Juni 2019|Blog|

Was würde besser zu einer Digitalagentur passen als ein elektrisches Fortbewegungsmittel? Nichts! Der Elektro-Roller ist perfekt für uns und gut für die Umwelt. Wir heißen unser neues Team-Mitglied herzlich willkommen:  Unser NIU NGT [...]

Arbeiten