Ein kleiner Rückblick – 5 Jahre picondo

Was lange währt wird endlich gut!

Bereits seit 2012 entwickeln wir zusammen mit der Ärztegenossenschaft Mittelfranken (ÄGM) und dem Ärztenetz Fürth (ÄNF) ein unabhängiges Gesundheitsprotal für die Stadt und den Landkreis Fürth. Ein Portal für die Bürgerinnen und Bürger, in welchem alle Anlaufstellen rund um das Thema Gesundheit zu finden sind: Ämter, Ärzte, Apotheken, Akustiker, Notdienste und Vieles mehr.
Nachdem Gesundheit in Fürth als Arztsuchmaschine des Ärztenetzes Fürth gestartet ist, wuchs das Angebot rasch durch die Integration vieler weiterer Anbieter im Gesundheitssystem.

Im Jahre 2017 kam es zu einigen Veränderungen im Bezug auf Gesundheit in Fürth. Gerade durch die Initiative „Gesundheitsregion plus“ wurde das Netzwerk maßgeblich erweitert.
Das neue und überarbeitete Gesundheitsportal wurde nun in Zusammenarbeit mit der Gesundheitsregion plus, der Stadt Fürth und natürlich weiterhin mit der Ärztegenossenschaft Mittelfranken und dem Ärztenetz Fürth gestaltet.

Bei diesem langjährig sich entwickelnden Projekt haben wir die technische Realisierung übernommen.

www.gesundheit-in-fuerth.de

Blog

Wir suchen Verstärkung – Kreative Bürokraft (Minijob)

8. April 2021|Blog|

Wir suchen Verstärkung Minijob bis 30 Std. Du bist kommunikativ, soziale Medien sind dir nicht fremd und schreibst gerne Texte? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Deine Aufgaben: Betreuung eines lokalen Unternehmens- [...]

picondo.de: Elektrisierend gut!

25. Juni 2019|Blog|

Was würde besser zu einer Digitalagentur passen als ein elektrisches Fortbewegungsmittel? Nichts! Der Elektro-Roller ist perfekt für uns und gut für die Umwelt. Wir heißen unser neues Team-Mitglied herzlich willkommen:  Unser NIU NGT [...]

Arbeiten