Ein kleiner Rückblick – 5 Jahre picondo

Nichts ist beständiger als der Wandel“ – Heraklit von Ephesus, etwa 540 – 480 v. Chr.

Es ist nun 5 Jahre her, als ich mich mit gerade einmal 21 Jahren selbständig gemacht habe und zusammen mit meinem damaligen Geschäftspartner picondo kreativ gründete. Nach einigen erfolgreichen Jahren unter picondo kreativ ist es für mich und mein Team an der Zeit, neue Wege einzuschlagen.

Um uns mit dem neuen Firmennamen wieder ausnahmslos identifizieren zu können, haben wir in diesem Zug auch unser komplettes Corporate Design von Grund auf überarbeitet.

Deshalb wird aus picondo kreativ nun „picondo.de | Werbe- & Mediengestaltung“, kurz „picondo“.

Mein Team und ich freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Jonathan Weisser

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Blog

Wir suchen Verstärkung – Kreative Bürokraft (Minijob)

8. April 2021|Blog|

Wir suchen Verstärkung Minijob bis 30 Std. Du bist kommunikativ, soziale Medien sind dir nicht fremd und schreibst gerne Texte? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Deine Aufgaben: Betreuung eines lokalen Unternehmens- [...]

picondo.de: Elektrisierend gut!

25. Juni 2019|Blog|

Was würde besser zu einer Digitalagentur passen als ein elektrisches Fortbewegungsmittel? Nichts! Der Elektro-Roller ist perfekt für uns und gut für die Umwelt. Wir heißen unser neues Team-Mitglied herzlich willkommen:  Unser NIU NGT [...]

Arbeiten