Grafikdesign für eine Benefizveranstaltung2018-03-02T13:09:38+00:00

Project Description

Grafikdesign

für eine Benefizveranstaltung.

Für die Wohltätigkeitsaktion „Essen für Bildung“ haben wir diverse Grafikarbeiten übernommen.

Zuerst stand die Logoentwicklung an. Ein ansprechendes und auffälliges Logo, welches den Menschen direkt auffällt.

Auch bei diesem Auftrag hatte die Kundin die Auswahl zwischen einigen ersten Entwürfen, welche wir dann individuell nach den Wünschen der Kundin ausgearbeitet haben.

Die weiteren Grafikarbeiten beinhalteten die Flyergestaltung mit dem entworfenen Logo.

Hierbei war es der Kundin vor allem wichtig, dass der Flyer auffällt und die Menschen mit dem Flyer direkt auf die Missstände hingewiesen werden, welche durch das Projekt „Essen für Bildung“ unterstützt werden.

Ein einheitliches Auftreten ist nicht nur im Firmenbereich sehr wichtig, sondern auch im sozialen Bereich, um eine höhere Wirkung bei den Menschen zu erzielen.

Die Grafikarbeiten wurden von uns bei diesem Auftrag deshalb optimal aufeinander abgestimmt.

Leistungen Plakatgestaltung
Kategorie Grafikdesign

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf


*Pflichtfelder