Corporate Desing und Full-Service für ein thailändisches Restaurant2018-03-06T11:49:56+00:00

Project Description

Full-Service

für ein thailändisches Restaurant.

Das thailändische Restaurant Thai Orchidee in Fürth haben wir von der ersten Idee bis zum ersten Essen betreut. Ein klassischer Full-Service.

Dieser beinhaltet das Erstellen eines Corporate Design, Beschriftungen und Onlinemarketing.

Nachdem wir ein Corporate Design erstellt haben, haben wir die Homepage gestaltet, umgesetzt und realisiert. Auch die Homepagepflege übernehmen in diesem Fall wir.

Weiterhin haben wir die Schaufensterbeschriftung gestaltet, produziert und angebracht.

Die Speisekarten und die Mitnahmespeisekarten wurden passend zum Corporate Design gestaltet und produziert.

Abgerundet wurde unser Service dursch die Erstellung der Facebookseite, die seither vom Inhaber selbt geführt und gepflegt wird.

Es ist uns beim Full-Service sehr wichtig, dass wir unsere Kunden auch weiterhin betreuen. Bei Ändrungswünschen oder Problemen optimieren wir den Internetauftritt, die Beschriftungen oder stehen mit fachkompetenter Unterstützung unseren Kunden zur Seite.

Leistungen Webdesign
Contao CMS
SEO
Grafikdesign
Druckservice
Schaufensterbeschriftung
Kategorie Corporate Design, Onlinemarketing, Grafikdesign
zum Internetauftritt

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf


*Pflichtfelder